Endlich ist es so weit, der Ausflug ins Legoland als Dankeschön für die Ministranten steht vor der Tür!


Morgens um 8.00 Uhr starteten die Ministranten des Pfarrverbandes begleitet von 5 Erwachsenen mit dem Axl Bus Richtung Günzburg.
Das Legoland rückte näher und die Ministranten wurden zunehmend aufgeregter. Wird das Wetter mitspielen? Wann sind wir endlich da? Welche Bahnen werden zuerst gefahren? Wer wird mit wem den Tag in einer Gruppe verbringen? Wann müssen wir wieder zurück?
Fragen über Fragen, die sich in Windeseile klärten und nach dem Gruppenfoto stürmten die Minis bereits den Eingang des Legolandes. Das Wetter zeigte sich von seiner Sonnenseite, viele Bahnen konnten gefahren werden, die beliebte Wasserbahn Dschungel X-pedition, Power Builder, Flying Ninjago, Feuerdrache, Lloyd´s Spinjitzu Spinner, …. Auch zu entdecken gab es viel, wie die Legofabrik, Rebuild the World, …. Nicht zuletzt stellten sich Minis aus Wald und aus Dalaas der Herausforderung „Pyramiden Rallye“, um herauszufinden, welche Minis schneller den Brand in einer Pyramide löschen konnten. Mit Stolz können wir sagen, wir haben schnelle und fleißige Minis, die noch dazu über viel Humor verfügen. Dieses Dankeschön von Pfarrer Jose an seine Ministranten für den Dienst am Altar war wunderschön und wieder ein tolles Erlebnis! 

Die Minis des Pfarrverbandes sagen DANKE!