Zahlreiche Besucher kamen am 30. Oktober 2016 in die Klostertalhalle, um die musikalische Darbietung rund um die Bibelgeschichte des verlorenen Sohnes zu hören und zu sehen. Gerade zum Ende des von Papst Franziskus ausgerufenen Jahres der  Barmherzigkeit wurde hier nochmals verdeutlicht, wie grenzenlos die Liebe und Barmherzigkeit des Vaters, die Vaterliebe Gottes, ist.

Ca. 100 Personen der Kisi`s – Erwachsene, Jugendliche, Kinder – wirkten vor und auf der Bühne mit, darunter auch vier junge Brazer Volksschulkinder, nämlich: Melina Winkler, Sarah Müller, Sarah Dünser und Valeria Schnell, was uns besonders freute. Sie alle waren voller Begeisterung bei der Sache. Für die Verpflegung der Kisi`s – Mittagessen, Jause, Abendessen – danken wir allen Sponsoren und Helfern, sie wurden wirklich verwöhnt hier in Braz und sie kommen gerne wieder.

Willst du mehr über die Kisi-Kids (God`s singing kids) wissen oder selber mal bei einem Musical oder bei den Proben im Oberland/Kloster St. Peter mitwirken? Dann melde dich bei: Elisabeth Röthlin (Leitung Kisi-Club Vorarlberg), Tel.Nr. 05574/74810, E-Mail: elisabeth.roethlin@kisi.at

Ilga Schnell-Falch Pfarrgemeinderat