„Leinen los“ muss COVID-19-bedingt noch warten

Mitten in der Firmvorbereitung hat auch uns die Corona-Krise ab Mitte März weitere Treffen und Aktionen unmöglich gemacht.  Im April war dann klar, dass die geplante Firmung im Juni nicht stattfinden kann und somit haben wir diese um ein Jahr – auf Juni 2021 – verschoben. Damit bleibt uns genügend Zeit, die noch fehlenden Treffen, Exkursionen und ausstehenden Aktionen für einen guten Zweck stressfrei nachzuholen. Weiters erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, die Firmung ohne Mund-Nasen-Schutz und Sicherheitsabstand feiern zu dürfen.

das Firmteam mit Daniela, Ilga und Vroni

 

Gott schenkt mir Zeit

Ich habe Zeit, neue Freundschaften zu knüpfen.
Ich habe Zeit, zum Lernen und Ausruhen.
Ich habe Zeit, zum Atmen und Genießen.
Ich habe Zeit, um die Seele baumeln zu lassen.
Ich habe Zeit, um Ziele ins Auge zu fassen.
Ich habe Zeit, mich für die Firmung vorzubereiten.
Ich habe Zeit für Umwege…

…Gott hält diese Zeit in Händen.
Er schenkt sie mir. Ich darf damit arbeiten.

DANKE!