Es ist wieder soweit!

 

Wir, die Brazer Jungschargruppe, können auf ein aufregendes Jahr zurückblicken, indem wir gemeinsam in 10 Gruppenstunden viel erleben und erfahren durften.

 

Deshalb haben wir es uns bei unserem letzten Treffen am 03. Juli 2019 auch richtig gut gehen lassen. Zusammen besuchten wir Mario in seiner Pizzeria La Piazetta in Bludenz. Dabei schauten wir ihm beim Pizzabacken natürlich nicht nur über die Schulter, sondern packten alle selbst mit an. Ausgestattet mit der richtigen Arbeitskleidung und nach einer kurzen Einführung, durften sich alle als Pizzabäcker/innen in der kleinen Backstube beweisen. Jede/r konnte dabei selbst ihre/seine eigene und individuelle Pizza zusammenstellen, was uns allen einen riesen Spaß machte. Dafür nochmals ein großes Dankeschön an Mario, für den tollen und leckeren Nachmittag mit dir!

 

Die Sommerpause ist nun schon fast wieder vorbei. Deshalb starten wir am 03. Oktober 2019 in ein neues Jungschar-Jahr und freuen uns schon auf viele gemeinsame Erlebnisse. Falls du noch Interesse hast, bei uns mitzumachen, bist zu jederzeit willkommen und kannst auch gerne einmal zu uns schnuppern kommen. Wir treffen uns immer am ersten Donnerstag im Monat um 15 Uhr im Pfarrheim Braz. Es würde uns alle riesig freuen, wenn auch du uns besuchen kommst.

 

Anmelden kannst du dich per Mail unter

barbara.duenser@hotmail.com oder magdalena.ganahl@gmail.com

ODER telefonisch unter +43 664 75024690 (Barbara) oder +43 650 8830920 (Magdalena)

 

Das Jungschar-Team

Magdalena und Barbara