Verabschiedung des PGR Braz

 

Am 26. Juni 2022 wurden in der Sonntagsmesse der „alte“ PGR verabschiedet. Ein großes Danke geht an Florian Walch, welcher 25 Jahre im Dienst des Pfarrgemeinderates tätig war, er war eine große Stütze und ein großes Vorbild. Danke Florian für die lange Zeit im Dienste der Pfarre.

Aus dem PGR wurden verabschiedet:

Florian Walch nach 25 Jahren

Helmut Graf nach 10 Jahren

Brigitte Messmer nach 5 Jahren

Klaus Welti nach 5 Jahren

Florian wird weiterhin als Totenwache-Leiter ehrenamtlich in der Pfarre mitarbeiten. Das freut uns besonders.

 

 

Gleichzeitig mit der Verabschiedung wurde auch der im März neu gewählte Pfarrgemeinderat begrüßt:

Andrea Rützler

Daniela Burtscher

Dorothee Wachter

Simone Jäger

Vroni Salzgeber

Tanja Koch

Martina Dünser

Sabine Dünser

Benjamin Heinzle

Wir wünschen euch viel Glück!

😊