Das Pfarrbüro, Anlaufstelle für sämtliche organisatorische Fragen!

 

  Herzlich willkommen im Pfarrbüro Batschuns!

  Mein Name ist Monika Sohler  und ich mache nun schon seit  13 Jahren  die Buchhaltung und  Matrikenführung in unserer Pfarre!

  Das Pfarrbüro ist Anlaufstelle für sämtliche organisatorische Fragen, wie z.B. Taufe, Hochzeit, Firmung, Todesfall, usw.....

  Zur Taufanmeldung bitte eine Kopie der Geburtsurkunde des Kindes mitbringen.

  Bei Hochzeiten ist die Bestätigung vom Besuch des  Eheseminars und eine Kopie der standesamtlichen Eheschliessung ( falls schon erfolgt) erforderlich!

  Normalerweise ist das Büro am Montag Vormittag besetzt, ansonsten können Sie mich jederzeit unter der Telefonnr. 0676/3347264 erreichen!

  Telefonnummer Pfarrbüro: 05522/45226

  Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 Monika Sohler