für den Pfarrkaffee im Kaplanhaus
        am Weltmissionssonntag

Wie schon unser Suppentag im Frühjahr stand der Pfarrkaffee auch im Zeichen des Projektes von Pfarrer Francis Chepkuto in Kenia. Der Reinerlös im Kaplanhaus ergab den schönen Betrag von EUR 593,30 den wir Ihm zur Verfügung stellen dürfen.

Eure köstlichen Torten und Kuchen sind eine wichtige Basis für diesen Pfarrkaffee und wir danken Euch Frauen und Mädchen von ganzem Herzen für Eure großherzige Unterstützung. Wir danken auch unseren fleißigen Helferinnen Laura, Elisabeth, Theresia und Anna für Ihre tatkräftigen Dienste zum erfolgreichen Gelingen unserer Veranstaltung.

Wir freuen uns immer wieder über Euren zahlreichen Besuch und Eure treue Unterstützung unserer Anliegen – Vergelt’s Gott Euch allen.

Der Missionskreis