Das Pfarrblattteam hat die Aufgabe das Andelsbucher Pfarrblatt bildlich und textlich zu gestalten.

Wir, Denise Kohler, Katharina Kohler-Oberhauser, Sonja Kohler-Pratzner und Christella Wittwer freuen uns über unsere Aufgabe und bilden das Pfarrblatt Team.

In Andelsbuch gibt es sehr viele Arbeitsgruppen und Freiwillige, die sich in irgendeiner Form ehrenamtlich in der Pfarre engagieren. Wir möchten euch gerne in den nächsten Ausgaben immer wieder eine dieser Gruppen vorstellen, die das Geschehen in der Pfarrgemeinde aktiv mitgestalten und bereichern.

Auch für Familien mit Kindern haben wir in Zukunft immer wieder Beiträge geplant.

Wer einen Beitrag zum Pfarrblatt verfassen möchte, darf sich gerne im Pfarrbüro bei Katharina Kohler-Oberhauser melden. Wir freuen uns über Geschichten, Feiern, Fotos oder sonstige Anlässe aus unserer Pfarrgemeinde, die ihr mit uns und der Pfarrgemeinde teilen möchtet.