Für indigene Völker im Regenwald Die indigenen Völker leben seit Jahrhunderten im Amazonas-Regenwald. Nun aber rennt der Wald: Brandrodung für Sojaanbau und Palmöl, Weideflächen für den Export von Rinderfleisch, Abholzung für Möbel aus Teak und Mahagoni, illegaler Abbau von Gold und anderen Rohstoffen. Die skrupellose Ausbeutung bedroht das Überleben der indigenen Völker und beschleunigt die Klimakrise für die ganze Menschheit. Mit den gesammelten Spenden helfen wir den indigenen Völkern in Amazonien zu Überleben. Wir tragen damit auch dazu bei, dass die „grüne Lunge der Erde“ für unser Weltklima erhalten bleibt.

Sternsinger in Andelsbuch

Heuer gab es in Andelsbuch 16 Sternsingergruppen, das heißt es waren insgesamt 64 Kinder für den guten Zweck unterwegs. Diese Gruppen haben an drei Tagen Spenden gesammelt. Sie waren alle mit großer Begeisterung dabei und haben es super gemacht.

Unsere Sternsingergruppen haben den schönen Betrag von € 9.879,45 gesammelt.

Ein großes Dankeschön an euch für euren Einsatz!

Ein großes Danke auch an die Begleitpersonen fürs Anziehen, Schminken, motivieren, Kleidung waschen und noch vieles mehr.

Vielen Dank für eure Spenden!