Wir vom Frauengang laden in der Adventszeit ein, an verschiedenen Orten in Andelsbuch jede Woche neue Impulse abzuholen. Es darf ein Begleiter für den Advent sein. An folgenden Plätzen liegen ab dem 1. Adventsonntag von 8.00 – 17.00 h Botschaften bereit: Pestkapelle in Buchen, Antoniuskapelle, Kapelle in Meisten, Kapelle Bühel, Mariengrotte beim Vinzenzheim, Kapelle in Bersbuch und Kapelle auf der Bezegg. Wir freuen uns auf eine besinnliche Zeit.

mit allen Sinnen den Weg zur Mitte gehen,
das Gewohnte und Selbstverständliche vergessen,
innehalten, wahrnehmen wo ich stehe auf meinem Lebensweg,
welcher Wegabschnitt der nächste ist,
wie ich mit der Mitte verbunden bin,
achtsam sein für das Licht vom Himmel, empfänglich werden für das, was Gott mir offenbart,

Gottes Geist aufnehmen und hell werden,
mich neu ausrichten, aufrichten, durchatmen, spüren, wie das Herz aufgeht und mit dem Atem Liebe strömt

im Übermaß, nie endend Liebe mich erfüllt
vom Kopf bis zu den Füßen so ausgerichtet und berührt
kann ich weitergehen. Geliebt, im Licht gesegnet