Kabarettistin

Angelehnt an Georg Frabergers Buchtitel haben wir unseren „special guests“ dieses Jahr folgende Impulsfrage gestellt: Was macht für Sie „ein ziemlich gutes Leben“ aus? Diese Antworten haben wir erhalten...

Was heißt ein „ziemlich gutes“ Leben für mich – warum ziemlich? Ich glaube, ich habe das beste Leben! Aufgewachsen in einer Region des Friedens und des Wohlstands, umgeben von wunderbarer Natur, vier Jahreszeiten erfreuen mein Auge und meine Seele. Von meinen Eltern geliebt so wie ich bin, eine wunderbare Kindheit genossen, eine aufregende Jugend erlebt: groß gewachsen und ansehnlich entwickelt. Die Liebe erfahren, gesunde Kinder geboren, dass Glück einer intakten und einander wertschätzenden Familie erlebt, liebe Enkelkinder, mit noch vielen Plänen ausgestattet in die Pension gestartet. ... dies alles als ziemlich gut zu bewerten wäre ein Frevel ... und die Sorgen, die man hat ... die gehören dazu, zum guten Leben, denn wie würde ich ohne Tiefe die Höhe erkennen? Ich habe das beste Leben!

Termin: ABGESAGT

16. November 2020, 19 Uhr
Buchhandlung Arche, Rathausstr. 25, Bregenz
Gastgeber: Gunther Grass

Anmeldung

Unter oder +43 5522 3485 209 (Verena Bertel) können Sie sich zum W‘ortwechsel Ihrer Wahl anmelden. Wir behalten uns vor, bei insgesamt 10–12 Anmeldungen - je nach Raumgröße - zu schließen. Alle Gäste, die eine persön- liche Einladungskarte einer Gastgeberin oder eines Gastgebers erhalten haben, bitten wir, sich direkt bei ihr/ihm anzumelden.