Leiterin Haus Said Bregenz, Einrichtung für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge

Termine: Do, 09. Mai; Do, 16. Mai, 20 Uhr

Ein Tag ist für mich ein guter Tag, wenn möglichst viele zwischenmenschliche Begegnungen stattfinden konnten und positiv auseinander gehen.

Immer schon wichtig war mir: Menschen liebevolle „(Be)Achtung“ zu schenken und sie so stark genug zu machen, einen positiven Beitrag für die Gesellschaft zu leisten. So können wir ein Mehr an Menschlichkeit verbreiten.

Darüber sollten wir reden: über Ausgrenzung, Rassismus, soziale Ungerechtigkeit, sexuellen Missbrauch, Chancengleichheit, positive Erfahrungsberichte der kulturellen Unterschiedlichkeit, Offenheit, Toleranz, über eine friedvolle Zukunft, die es Menschen möglich macht, ihre Talente zu verwirklichen und sich positiv in die Gesellschaft einzubringen, ...

Aktuelles Lieblingswort: phänomenal