Geschäftsführerin Boehler Kommunikationsberatung und Moderatorin

Warum ich überzeugt bin, dass jeder einzelne viel bewegen kann? Ich habe über Jahre immer bewusster die Erfahrung gemacht, dass man genau das zurückbekommt, was man gibt. Schenke ich jemandem ein Lächeln, erhalte ich ein Lächeln zurück. Gehe ich achtsam mit mir selber um, mache ich mich dadurch auch stark. Kenne ich Freude und Engagement in meinem Beruf, arbeite ich zufrieden und erfolgreich. Das bedeutet, dass wir letztendlich selber für unser Glück verantwortlich sind. Es zeigt sich aber auch, dass wir unser Umfeld durch unser Verhalten beeinflussen können. Im Guten und auch in der negativen Richtung. Ich weiß, immer schaffen wir ein ehrliches und von Herzen kommendes Lächeln nicht. Aber sobald wir erkannt haben, welche Möglichkeiten wir selber in der Hand halten, ist der erste Schritt getan. Wir finden, was wir suchen.