Zeit: Montag, 09.04.2018 ab 19:00
Ort: Kloster Mariastern-Gwiggen, Hohenweiler (auf Karte anzeigen)

Äbtissin M. Hildegard Brem liest aus ihrem Buch „Zweite Liebe?“

Immer mehr Menschen entscheiden sich in der Lebensmitte oder noch später für den Priesterberuf oder das Ordensleben. Doch was bewegt sie zu einem solchen Schritt? Warum lässt jemand das Leben, das er sich mühsam aufgebaut hat, hinter sich und fängt noch einmal ein ganz Neues an?

Die Äbtissin gewährt mit einer Auswahl von persönlichen Lebenszeugnissen einen außergewöhnlichen Einblick in die (Gedanken-) Welt hinter den Klostermauern und in das neue Leben mit der »zweite Liebe«.

Montag, 9. April 2018, 19.00 Uhr
St. Agnessaal im Kloster Mariastern
Gwiggen 1, 6914 Hohenweiler

Eintritt: freiwillige Spenden

Veranstaltet von "Kultur Initiative Gwiggen"