Zeit: Samstag, 26.10.2019 ab 19:00
Ort: Herz-Jesu Kirche, Weiler (auf Karte anzeigen)

Der Weiler Herbst geht in die zweite Runde. Das im letzten Jahr gegründete Orchester KV2018 Kammerphilharmonie Vorarlberg spielt auch in diesem Jahr zwei Konzerte unter der Leitung von Stefan Susana in der Pfarrkirche Weiler. Die mitwirkenden, hochqualifizierten und spannenden Musikerpersönlichkeiten stammen aus Vorarlberg oder haben einen Bezug zu dieser Region. Die Werke auf die sich die KV 2018 vorwiegend spezialisiert, sind die strahlenden und vor Lebendigkeit sprühenden Divertimenti von W. A. Mozart, die tiefsinnigen Sinfonien von Franz Schubert und die epochalen Sinfonien von Ludwig van Beethoven. In diesem Jahr gelangen Werke von Mozart und Schubert zur Aufführung, wozu Sie herzlich eingeladen sind.

W. A. Mozart - Divertimento in D-dur KV 334
F. Schubert - Symphonie Nr. 3 in D-dur D 200