Zeit: Sonntag, 04.12.2022 von 18:00 bis 19:00
Ort: Pfarrkirche Oberdorf, Dornbirn (auf Karte anzeigen)

Die Philosophie des Ensembles „Austrian Brass Consort“ ist es, geistliche und weltliche Vokalmusik mit Blechblasinstrumenten zu interpretieren, dies trifft auch auf das aktuelle Adventprogramm zu.

Passend zur Advents- und Weihnachtszeit dreht sich im neuesten Programm des Austrian Brass Consorts alles um das Thema „Stern“. Mit bekannten Werken sowie musikalischen Raritäten, welche sich thematisch am Titel orientieren, stimmt das Ensemble musikalisch und inhaltlich auf die bevorstehende Weihnachtszeit ein. Um das Konzerterlebnis zu intensivieren und das Eintauchen in eine weihnachtlich-, besinnliche Stimmung zu erleichtern, wird auf künstliches Licht verzichtet und der Kirchenraum ausschließlich mit Kerzen erleuchtet.

Eintritt:

• Abendkassae: Erwachsene 25.- Euro