Zeit: Freitag, 12.04.2019 ab 19:30
Ort: Theater am Saumarkt, Feldkirch (auf Karte anzeigen)

Die Eine Weltgruppe Schline/Röns lädt zur Fotoausstellung ins Theater am Saumarkt. Geöffnet ist sie bis 27. April während der Veranstaltungen oder nach telefonischer Vereinbarung T 05522 72895.
Die drei Fotografen setzen sich in unterschiedlicher Weise mit den Menschen in Mdabulo, ihrem Leben und ihrer Arbeit auseinander und öffnen damit drei Fenster in unsere Projektregion im südlichen Hochland von Tansania.

Zu den Fotografen

Reinold Amann, geb. 1954, lebt in Röns (Vorarlberg). Lehrer, Fotograf, Buchprojekte mit diversen Autoren, Mitglied der Berufsvereinigung bildender Künstler Vorarlbergs. Zahlreiche Einzel- und Gruppenausstellungen, zahlreiche Publikationen u.a. Die aus der Reihe tanzen, 2018.

Dieter Petras, geb. 1964 in Lustenau, lebt in Schlins, Studium der Geschichte und Politikwissenschaften an der Universität Innsbruck, Berufsfotograf und Historiker, Tätigkeiten als Autor, Lektor und Kurator, Archivar der Gemeinden Lochau, Schlins und St. Gallenkirch. Zahlreiche Publikationen, Ausstellungen.

Christian Urban, geb. 5.1.64 in Feldkirch, Reiseberater bei Nachbaur-Reisen, Feldkirch. Daneben Mitglied beim Spielkreis Götzis – Regietätigkeit, Fotografieren, Reisen, Kinderbuchautor und Cineast.