Zeit: Sonntag, 19.07.2020 ab 18:00
Ort: Dom St. Nikolaus, Feldkirch (auf Karte anzeigen)

In dieser mehrjährigen Kantatenreihe widmen sich die Sopranistin Miriam Feuersinger (Konzept) und der Cellist Thomas Platzgummer (musikalische Leitung) zusammen mit Armin Bereuter (Violone) und Johannes Hämmerle (Orgel) sowie weiteren Vorarlberger und international renommierten Spezialisten für Barockmusik dem Kantatenschaffen von Johann Sebastian Bach (1685–1750) und seinem Umfeld.

Wir haben uns dieses Mal für zwei große Räume entschieden, in denen wir Ihnen auch die nötige Sicherheit mit Abständen bieten können. Bitte nehmen Sie eine Maske zum Betreten und Verlassen der Räume mit. Zudem bitten wir Sie wenn möglich den Kartenvorverkauf zu nutzen, da das Kartenkontingent limitiert ist.

Mitwirkende
Miriam Feuersinger, Sopran | Franz Vitzthum, Altus | Georg Poplutz, Tenor | Dominik Wörner, Bass | Regula Keller, Cosimo Stawiarski,  Violine |  Florian Schulte, Viola | Saskia Fikentscher, Oboe | Herbert Walser, Jonas Inauen, Gabriel Morre, Trompete | N.N., Pauke | Thomas Platzgummer, Cello | Armin Bereuter, Violone | Johannes Hämmerle, Orgel

Bitte nutzen Sie den Kartenvorverkauf online auf www.events-vorarlberg.at, bei Bregenz Tourismus oder im Musikladen Feldkirch.

Konzertdaten

• 18. Juli 2020