Zeit: Dienstag, 17.11.2020 ab 19:30
Ort: Domkirche St. Nikolaus/Online, Feldkirch (auf Karte anzeigen)

Dank der technischen Unterstützung des Medienteams der Katholischen Kirche Vorarlberg und dem Team von ORF Vorarlberg ist es tatsächlich möglich, die geplanten Kantaten BWV 98 und BWV 36 aufzuzeichnen und am Dienstag, 17. November, ab 19:30 Uhr online zum Sehen und Hören zur Verfügung zu stellen.

Da den Veranstaltern und Musikern die Eintritte wegbleiben und diese jedoch zur Deckung der Honorare und Unkosten notwendig sind, wird um eine Gabe von EUR 20,- pro Person* gebeten - mehr ist ebenfalls erlaubt! Dafür erhalten alle Interessierten einen Link zum Konzertmitschnitt in guter Ton- und Bildqualität, der exklusiv für 14 Tage zur Verfügung stehen wird. Das Konzert kann somit gleich mehrmals angesehen und -gehört werden.

Kartenkauf und Link

Schreiben Sie einfach an . Sie erhalten daraufhin ein Mail mit den nötigen Informationen sowie 17. November den exklusiven Link zum Konzert. Das Team und die MusikerInnen der „Bachkantaten in Vorarlberg“ freuen sich sehr, immerhin in dieser Form für Sie musizieren zu können!

Zur Kantatenreihe

In dieser mehrjährigen Kantatenreihe widmen sich die Sopranistin Miriam Feuersinger (Konzept) und der Cellist Thomas Platzgummer (musikalische Leitung) zusammen mit Armin Bereuter (Violone) und Johannes Hämmerle (Orgel) sowie weiteren Vorarlberger und international renommierten Spezialisten für Barockmusik dem Kantatenschaffen von Johann Sebastian Bach (1685–1750) und seinem Umfeld.

Mitwirkende

Miriam Feuersinger, Sopran | Lea E. Müller, Mezzosopran | Daniel Johannsen, Tenor | Wolf Matthias Friedrich, Bass | Regula Keller, Cosimo Stawiarski, Violine | Lucas Schurig-Breuss, Viola | Bettina Simon, Agnes Glaßner, Oboe | Thomas Platzgummer, Cello | Armin Bereuter, Violone | Johannes Hämmerle, Orgel

* Für Abonnenten der „Bachkantaten in Vorarlberg“ ist der Link kostenlos. Schreiben Sie bitte dennoch, wenn möglich, eine .