Zeit: Mittwoch, 20.05.2015 von 17:30 bis 21:15
Ort: Kapuzinerkloster, Feldkirch (auf Karte anzeigen)

WeG-Jahrestreffen 2015

Zu diesem Treffen sind alle ReferentInnen und Veranstalterteams, die Verkündigungsbeauftragten und alle Interessierten herzlich eingeladen.

Impulsreferat: Bischof Dr. Benno Elbs
"Dem Gespür für neue Wege folgen" (Papst Franziskus)

"Die Herde und der Hirte "Seelsorgliche Präsenz heißt: Mit dem Volk Gottes gehen:
Vor ihm, um den Weg zu zeigen, mitten unter ihm, um seine Einheit zu stärken und hinter ihm, um sicher zu stellen, dass keiner auf der Strecke bleibt, aber vor allem, um seinem Gespür für neue Wege zu folgen" (Papst Franziskus)

Ab 17.30 Uhr gibt es einen Büchertisch mit den Medien von WeG und einen Begrüßungsdrink. Das Treffen startet dann mit einem kleinen Abendimbiss. Danach gibt es das Impulsreferat von unserem Bischof Benno Elbs zum obigen Thema mit anschließendem Gespräch. Es folgen dann auch Berichte über vergangenen Kurse und Erfahrungen und es gibt Infos über neue Initiativen.

Anmeldeschluss: FR 15. Mai 2015

Bitte Termin vormerken - detaillierte Einladung folgt!

Kontakt:
Maria Sutter
Projektleitung "Wege erwachsenen Glaubens"
+43 5522 3485-220, maria.sutter@kath-kirche-vorarlberg.at