Zeit: Freitag, 03.06.2022 von 13:45 bis 17:00
Ort: Bildungshaus, Batschuns (auf Karte anzeigen)

Ein paar Stunden Urlaub vom Alltag. Den Wald um sich herum erleben und Schritt für Schritt in ihn eintauchen. Das tägliche Allerlei eine Zeit lang weglegen und die Vielfalt, Klarheit und Ruhe der Natur spüren. Loslassen, was ich dem Wald anvertrauen kann und mitnehmen, was er mir an Stärke und Gelassenheit gibt. Bei einer kleinen Wanderung rund um Batschuns entdecken wir einen verwunschenen Platz im Wald. An diesem Ort werden wir uns eine Zeit aufhalten und Kraft und Stärke tanken. Anschließend laden wir Sie auf eine kleine Jause im Bildungshaus Batschuns ein. An diesem Nachmittag können pflegende und betreuende Angehörige Personen teilnehmen. Nach Absprache auch Personen, die selbst betreut und gepflegt werden. Voraussetzung ist Trittsicherheit sowie gutes Schuhwerk.

Bitte mitbringen: Sitzunterlage, Trinkflasche
Ausweichtermin bei schlechtem Wetter 10. Juni

Leitung|Referierende:

Sylvia Rickmann, Hörbranz

In Zusammenarbeit mit:

Plattform gegen Gewalt

Teilnahmebeitrag:

Eintritt frei!

Info und Anmeldung:

Per E-Post: ta.abhb@suahsgnudlib oder
per Telefon: 0043 (0)55 22 / 44 2 90-0

 

 

https://www.bildungshaus-batschuns.at/index.php?inhalt=Waldbaden-|-Kurzurlaub_fuer_-zu-_pflegende_Angehoerige-03-06-22&id=3-9-0