Zeit: Donnerstag, 30.06.2022 um 17:00 bis Samstag, 02.07.2022 um 13:00
Ort: Bildungshaus St. Michael, Pfons, Tirol (auf Karte anzeigen)

Gottes Schöpfung als Quelle des Lebens - Kurzexerzitien 

Die heimische Flora und Fauna ist christlich betrachtet Ausdruck der Liebe Gottes. Die Vielfalt des Lebens verkündet uns etwas von ihrem Ursprung, den wir Gott nennen. Gemeinsam wollen wir uns in Stille, Betrachtung und Dialog diesen Geheimnissen der Schöpfung annähern und in ihnen die Spuren des Schöpfers erkennen.

Markus Moling ist ein passionierter Ornithologe und Wildtierbeobachter. Besonders intensiv beschäftigt er sich mit den Raufußhühnern, vor allem mit den Auerhühnern. Er verbringt die frühen Morgenstunden gerne im Wald. Die Wildtiere in ihrem Lebensraum zu beobachten und zu erleben erfüllt ihn mit Dankbarkeit und Freude und lässt ihn den Schöpfer im Geschöpf erahnen.

Eine gemeinsame Veranstaltung mit: HAUS DER BEGEGNUNG, Innsbruck
Kurskosten: €95,-
Anmeldung bis:
22.06.2022
Referent/in:
Markus Moling

https://st.michael.dibk.at/Seminare/Schaut-auf-die-Voegel-des-Himmels!-gemeinsam-mit-HAUS-DER-BEGEGNUNG