Zeit: Sonntag, 01.11.2015 um 08:00 bis Montag, 02.11.2015 um 23:59
Ort: Vorarlberg

Wir feiern Allerheiligen, Allerseelen: die Verstorbenen, unsere Freunde und Bekannten, und genauso die uns Fremden, die von allen Vergessenen, … sie alle sind uns nah! 

Das Fest Allerheiligen erinnert uns an die Hoffnung, dass dieses Leben nicht die letzte Gelegenheit ist, etwas zu erreichen, zu erleben. Und mit jedem kleinen Zeichen, das wir im Glauben an unsere Toten setzen, mit jedem liebevollen Gedanken, mit jeder Blume, jeder Kerze am Grab bezeugen wir, dass die Schranke des Todes keine endgültige Grenze ist. Die Hoffnung liegt in Gott.

Wir beten für die Toten und glauben, dass unsere Toten auch für uns beten und für uns den Segen erbitten, uns den Himmel offen zu halten.

Bischof Benno Elbs

Die Gottesdienste an Allerheiligen und Allerseelen in ganz Vorarlberg finden Sie hier