Zeit: Donnerstag, 01.11.2018 bis Freitag, 02.11.2018
Ort: Pfarren in Vorarlberg

Der Himmel ist offen

Wir feiern Allerheiligen, Allerseelen. Wir besuchen die Gräber unserer Angehörigen, unserer Freunde und Bekannten.
Mit jedem Gedenken an die Verstorbenen, mit jeder Kerze, die wir für sie entzünden, mit jedem Gebet, mit jedem kleinen Zeichen, das wir im Glauben an unsere Toten setzen, bezeugen wir, dass die Grenze des Todes nicht endgültig ist. Uns ist Leben geschenkt in der Liebe Gottes. Wir dürfen darauf vertrauen, dass der Himmel offen ist – für uns und für alle Menschen, die uns im Leben wichtig waren. (Bischof Benno Elbs)

Gottesdienste an Allerheiligen-Allerseelen 2018 als pdf-Dokument.  Die Gottesdiensttermine an Allerheiligen/Allerseelen können auch per App "Glauben.Leben" abgefragt werden.