Zeit: Mittwoch, 17.10.2018 ab 19:00
Ort: Pfarrkirche, Kellertheater, Bludesch (auf Karte anzeigen)

Abendmesse und Vortrag zum Thjema "Christ sein in Verfolgung - (M)ein Glaubenszeugnis"

Referent:
P. Kofi KodomP. Patrick Kofi Kodom, SVD,
aus Ghana, Steyler Missionar, erlebte
Christsein unter Verfolgung,
arbeitet seit 2015 bei der Caritas
Vorarlberg als Migranten- und
Flüchtlingsseelsorger.

Wir beginnen mit der gemeinsamen Abendmesse mit Pater Kofi. Die Messe wird musikalisch von Gabriela und Sabrina Müller gestaltet. Gleich anschließend findet der Vortrag „Christ sein in Verfolgung - (m)ein Glaubenszeugnis“ im Kellertheater mit Pater Kofi statt.

Können wir uns überhaupt vorstellen, was es heißt, den eigenen Glauben nicht frei ausüben zu dürfen, dafür benachteiligt, ausgeschlossen oder gar verfolgt zu werden? Pater Kofi wird uns an diesem Abend aus seinem Leben erzählen und Zeugnis über seinen Glauben geben.

Mittwoch, 17. Oktober, 19.00 Uhr, Messe in der Pfarrkirche BLUDESCH;
19.45 Uhr Vortrag im Kellertheater BLUDESCH
Eintritt Vortrag: € 5,--

Nähere Informationen sowie Termine und Themen der weiteren "Begegnungen" siehe FOLDER.