Zeit: Dienstag, 16.10.2018 ab 08:30
Ort: Pfarrsaal, Thüringen (auf Karte anzeigen)

Thema "Der Segen bleibt"

Sr. Brigitte SchönenbergerReferentin:
Sr. Brigitte Schönenberger
Kloster St. Peter, Ordensschwester, tätig in
der geistlichen- und logotherapeutische
Begleitung von Menschen
sowie in der Heimseelsorge. 

Mal dem Alltagstrubel entfliehen, Zeit haben für sich, der Seele Gutes tun, mit anderen Frauen reden und etwas Neues über Gott und die Welt erfahren.

Nach einem guten Frühstück gibt es einen Impuls von Sr. Brigitte zum Thema „Segnen“. Wir verbinden mit Segen Gutes. Wir denken an Glück und Erfolg, an Gottes Nähe und spüren: Ja, ich will gesegnet sein. Im Betrachten der biblischen Geschichte von Jakob möchten wir uns ermutigen, Glauben und Alltagsleben neu in Beziehung zu bringen.

Anmeldeschluss: Montag 15. Oktober, Mittag,
im Pfarramt Thüringen Tel. 05550 230

Nähere Informationen sowie Termine und Themen der weiteren "Begegnungen" siehe FOLDER.