Halt amol! Do ischt doch was anderscht ... drei neue Süla bim Dornbirner Busplatz... hmm... sind des die neua Linia von Stadtbus? Na, eher net.... dia schaun doch etwas komisch us... und mit Buttons druf... Mensch, do mach i doch amol a Foto davo...

Das Kunstobjekt, das seit Dienstag auf dem Bahnhofsvorplatz in Dornbirn zu finden ist, wurde in Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Wolfgang Ritsch, Dornbirn, entwickelt. Es trägt die Botschaft des Fastenprojektes "Halt amol" in den öffentlichen Raum hinaus. Es will ermutigen, innezuhalten und stehen zu bleiben, um das, was gerade ist, einmal anders zu betrachten. „Interaktionsmöglichkeiten" für Bus- und Bahnreisende, sozusagen.

Schicke uns dein (Handy)Foto der Säulen oder vom Pin, den du ausgesucht hast, und gewinne Kinokarten für dich und deine Freunde. Jede Woche wird unter den eingesendeten Fotos ein Gewinner / eine Gewinnerin ermittelt.

Einsendungen an: haltamol@kath-kirche-vorarlberg.at

Die Bildergalerie  rechts wird laufend durch die neuen Fotos erweitert.