Pastoralleiter Seelsorgeraum Bludenz

 

Kontakt

Adresse: 7600 Bludenz, St. Peterstrasse 2
Mobile: 0676 83240 8167
E-Mail: thomas.folie@kath-kirche-lebensraum-bludenz.at

Geistliche Begleitung

Durch die Geistliche Begleitung habe ich erlebt und wird mir immer wieder geschenkt, wie Gott durch uns Menschen wirkt und spricht.

Ort der Begleitung

Pfarrhaus Heilig Kreuz
6700 Bludenz, St. Peterstrasse 2

Kompetenzen

  • Lebenserfahrung: Bautechnischer Zeichner, Berufssoldat, Webdesigner, Religionspädagoge; Ca. 85 bereiste Länder; Verheiratet und werdender Vater;
  • Religionspädagogikstudium in Innsbruck und zweijährige Ausbildung zur „Geistlichen Begleitung“.
  • Erfahrungen durch Begleitung von Gruppen und Einzelpersonen während „Exerzitien im Alltag“ und in Geistlicher Begleitung.
  • Derzeit Pastoralleiter der Katholischen Kirche im Seelsorgeraum Bludenz und Gemeindeleiter der Pfarre Hl. Kreuz Bludenz.