Geistliche Begleitung

Die Begleitung ist eine Begegnung in der wir den Herrn erfahren, der uns liebt und uns zu einem befreiten Leben in seinem Geist führt.
Als Begleiterin, Ehefrau, Witwe, Mutter und Großmutter achte ich auf den Lebensweg der Personen, die ich empfange. Ich höre zu und helfe ihnen selber zu entdecken, wo der Herr in ihnen wirkt und wie ER sie liebevoll führt.
Ich ermutige Sie, Ihre Entscheidungen im Geiste Jesu zu treffen, sich für das Neue im Leben zu öffnen, Freude am Herrn aus dem Gebet und dem Wort Gottes zu schöpfen...

Kompetenzen

  • Dankbar schaue ich zurück auf lange Jahre (etwa 60) meiner persönlichen Begleitung und viele Kurse, wie Eheberatung, Glaubenskurs in der Schweiz, Spirituelle Begleitung und Unterscheidung der Geister in Frankreich, Refocusing (christliche Begleitung) in Österreich.
  • Mit Freude halte ich Besinnungstage, Exerzitien und Bibel-Erlebnisse für kleine Gruppen, …
  • Ich begleite Menschen seit 1978.

Ort der Begleitung

Riedbrunnenstraße in Dornbirn

Kontakt

6850 Dornbirn, Riedbrunnenstraße 4
M  0699 11343740
catherine.poscher@gmx.at