Kontakt
Adresse: Riedbrunnenstrasse 4, 6850 Dornbirn
Tel.: 0699 - 11343740
e-mail: catherine.poscher@gmx.at


Geistliche Begleitung bedeutet mir
Seit 1978 begleite ich Menschen auf Ihren spirituellen und menschlichen Weg.
Die Begleitung ist ein Ort der Begegnung mit dem Herrn, der uns liebevoll empfängt und anhört.
Als Begleiterin, Ehefrau und Mutter achte ich auf den Lebensweg der Personen, die ich empfange. Ich höre sie an und helfe ihnen mit Fragen selber zu entdecken, wo der Herr in Ihnen wirkt und wie Er sie liebevoll führt.
Ich ermutige sie Entscheidungen im Geiste Jesu zu treffen, sich für das Neue zu öffnen, Freude am Herrn aus dem Gebet und dem Wort Gottes zu schöpfen...


Ort der Begleitung
Riedbrunnenstrasse 4, 6850 Dornbirn


Kompetenzen
Dankbar schaue ich zurück auf etwa 50 Jahre meiner persönlichen Begleitung und viele Kurse, wie Eheberatung, Glaubenskurs in der Schweiz, Spirituelle Begleitung und Unterscheidung der Geister in Frankreich, Coaching und Refocusing (christliche Begleitung) in Österreich;
Mit Freude halte ich Besinnungstage, Exerzitien und Bibel-Erleben für Gruppen, ...