Kontakt
Adresse: Im Brühl 38 /2
Tel.: 05522 - 75905   
Mobil: 0676 - 9606909
e-mail: juen.agnes@vol.at   


Geistliche Begleitung bedeutet mir  persönlich viel.
Sie stellt für mich eine Orientierungshilfe in den verschiedenen Lebenssituationen dar, genauso wie für spirituelle Erfahrungen und Glaubensfragen. Vergleichbar ist sie mit einer Reisebegleiterin, die begleitend da ist – verschiedene Perspektiven einbringt, um mit dem Ort vertrauter zu werden. Das Besondere an der Geistlichen Begleitung ist für mich die Erfahrung, dass Gott jeden Menschen auf einem individuellen und persönlichen Weg begleitet und  unmittelbar in Beziehung mit jedem Menschen steht.
Geistliche Begleitung ist für mich das gemeinsame Suchen und Tasten nach den Spuren Gottes im Leben mit all seinen Höhen und Tiefen, Schatten- und Lichtseiten, mit Hindernissen und Herausforderungen.
Durch die Geistliche Begleitung kann das spirituelle Leben gefördert werden.
Es geht um grundlegende Erfahrungen von Heil, das von Gott geschenkt wird, um Versöhnung und Neuanfänge, um Stärkung und Ermutigungen, um Erfahrungen der Einmaligkeit und der Wertschätzung. 


Ort der Begleitung
Im Brühl 38/2, Feldkirch – Tosters                 
oder nach Vereinbarungen


Kompetenz
- Ausbildung in Geistlicher Begleitung und Exerzitienbegleitung (3 Jahre, Frankfurt)
- jahrelange eigene Begleitungserfahrung und Begleitung von Interessierten
- Studium der Theologie und Psychologie;
- Ausbildung und Praxis der Psychotherapie, ebenso wie im Bereich Coach und Management.