Alle Gottesdienste in den Pfarren Vorarlbergs

Heiliger Abend
"Gott hat ja gesagt zum Menschen, zu allen und zu jedem. Zu mir. Gott kommt uns entgegen, er nimmt uns an. Das Wort, das er uns sagt, ist sein Sohn: 'Ein Kind ist uns geboren.' Gott liebt uns, und er wartet auf unsere Liebe."

Christtag
"Wort aus dem Schweigen, Licht in eine dunkle Welt hinein, Leben, das stärker ist als der Tod: das sind nicht mehr nur Ideen und Hoffnun­gen, es ist das Ereignis in der Mitte der Zeit. Die Welt merkt es kaum. Und doch ist alles anders geworden. Gott hat sich seiner Welt ausge­liefert, und er nimmt sich nicht mehr zurück."

(Quelle: erzabtei-beuron.de/schott)

Kirchliche Festtage sind sehr stark von gottvollen Liturgien und erlebnisreichen Gottesdiensten geprägt. Wann und wo, und mit wem? Hier finden Sie alle Gottesdienste in Vorarlbergs Pfarren.