Junge Kirche ermöglichet Talenten Studioaufnahmen im TonZoo in Dornbirn.

Die Zielrichtung ist klar definiert: „Schreib einen Song über Gott und deine Welt und du kommst ins Studio und auf die Bühne!“ So definiert MMag. Bohuslav Bereta von der Jungen Kirche die zweite Auflage des Musikprojektes „GodSound“. Diesmal wendet sich die Ausschreibung bevorzugt an junge Talente, die religiöse Songs schreiben und speziell gefördert werden sollen.

„Jugendliche“, so Bohuslav Bereta, „die ein modernes Lied über Gott und ihre Welt komponieren, kommen schon vor den Vorrunden ins Studio, wo sie gemeinsam mit dem Tontechniker ihren Song weiterentwickeln können“. In Vorrunden wählen eine Jury und das Publikum die Finalisten aus. „Bis zu zwölf Finalisten dürfen sich dann über eine professionelle Aufnahme im TonZoo-Studio und die Platzierung auf der GodSound reloaded-CD freuen“, so Bohuslav Bereta.

Einreichungen sind bis 30 Juni möglich. Am 12. Dezember wird die CD „GodSound reloaded“ präsentiert.
Infos & Anmeldung: www.godsound.at

Auskünfte: Junge Kirche, MMag. Bohuslav Bereta, Jugendkultur&Musik, Bahnhofstr. 13, 6800 Feldkirch , T 05522 3485 127, M 0664 8240 193, E bohuslav.bereta@kath-kirche-vorarlberg.at

Mehr zur Jugendkultur in Vorarlberg: www.kath-kirche-vorarlberg.at/jugend