Zeit: Sonntag, 26.05.2019 von 08:30 bis 18:00
Ort: Pfarre Taxham, Salzburg (auf Karte anzeigen)

Die LIVT Erlebnistag Tournee 2019 wird alle begeistern, die in Pfarren und Gemeinden engagiert sind! Vom 26. Mai bis 1. Juni 2019 wird Father Michael White, Pfarrer der Church of the Nativity und Autor der Rebuilt Bücher, zusammen mit Daniel Miller, dem jungen „director of student ministry“, bei insgesamt vier Erlebnistagen in Österreich, der Schweiz und Deutschland zu Gast sein.

Die Integration von geistlicher Verwurzelung, glaubwürdigen Zeugnissen und praktischen Möglichkeiten unterstützt alle, die ihre Gemeinde vitalisieren wollen.

Wir laden alle herzlich ein, die einen Weg der umfassenden Erneuerung gehen wollen, sei es, dass sie durch Rebuilt, Divine Renovation, die lokale Kirchenentwicklung oder andere ermutigende Beispiele dazu motiviert wurden.