Wir öffnen unsere Kirche für neue Menschen und Gedanken, entdecken den Raum Kirche mit stimmungsvoller Musik und werden so zur Begegnungszone.

2-3 x im Jahr verwandelt sich unsere Kirche in eine ungezwungene Konzertlocation. Mit lässigen Bands wollen wir für allen Menschen die Türen öffnen und zeigen, dass Kirche mehr kann, als nur Sonntagsgottesdienst. Der gemütliche Ausklang danach darf nicht fehlen.

Was ich dazu brauche

• Verantwortliche für Organisation und Werbung, Technik, Bühnenaufbau, Dekoration,
  • Bewirtung (nach der Show)
  • Coole Bands, die auch mal tiefgründigere Lieder spielen und zum Nachdenken anregen können.

Tipp

Eine AKM-Anmeldung darf auf keinem Fall fehlen. Am besten ist es natürlich ein Teammitglied zu finden, das sich mit Musik und Technik auskennt.

Jacqueline HallerJacqueline Haller,
Pfarrsekretärin in Weiler.