Die Schadonaalpe rund um den Schadonapass zwischen Schröcken und Großwalsertal gehört zu den größten Schafalpen des Landes.

Die Sommerkirche geht mit sechs kurzen Videos "on tour". Das heißt, dass es mit dem ausgewiesenen Bergfex Franz-Michel Hinteregger auf geht zu sechs "Naturwundern", die man vielleicht noch nie so gesehen oder erlebt hat - von der anspruchsvollen Tour bis zum familientauglichen Ausflug. Mit im Gepäck sind sechs Bibelstellen, die Franz-Michel Hinteregger mit den Orten, die er erwandert verbindet.

Der gute Hirte (Psalm 23/ Joh 10.)

Zustiege

1. Von Schröcken: Beim „Landsteg“ an der Bregenzerwaldstraße rund ein Kilometer unterhalb von Schröcken aussteigen oder das Fahrzeug parken. Von dort in 1,5-2h  zum Schadonapaß bzw. zur Biberacher Hütte.
  2. Von Buchboden/Großes Walsertal: zu Fuß durchs hintere Großwalsertal und über die Ischgarneialpen auf den Schadonapaß (5-6h)

Höhenlage: rund 1000 – 1850m

Zum #sommerkirche - Instagram-Gewinnspiel