Sie möchten eine Dialoginitiative starten? Und sind noch auf der Suche, wie der Gesprächseinstieg ganz unkompliziert klappen kann? Dann probieren Sie es doch mit den Give-aways der Sommerkirche!

Die Sommerkirche Give-aways sind kleine Säckchen mit Blumensamen. Wenn Sie eine Dialoginitiative machen, können Sie diese Säckchen verteilen und haben so gleich einen positiven Gesprächseinstieg. Denn wer freut sich nicht über schöne Blumen, die den Sommer bereichern?

In den Give-aways sind Blumensamen für große Sonnenblumen, orange Ringelblumen, buschige Kapuzinerkresse und für roten Sonnenhut. Schön verpackt stehen Sie für Ihre Aktion bereit. Apropos Aktion: Vielleicht möchten Sie ja eine Dialoginitiative mit Hilfe der Neuland-Dialogbox starten?

Wie kann ich Blumensamen für meine/unsere Aktion erhalten:

• Sie haben eine Aktion ausgewählt und einen Termin fixiert?
  • Melden Sie uns den Termin und den Titel an sommerkirche@kath-kirche-vorarlberg.at, damit wir ihn auf sommerkirche.at bewerben können.
  • Bestellen Sie gleichzeitig per Mail an max. 100 Stück sortierte Blumensamen für Ihre Dialoginitiative.
  • Die Zustellung erfolgt per Post an die angegebene Adresse, per Zustellung oder Abholung – ganz wie gewünscht.
  • Die Give-aways stehen ab der zweiten Maihälfte zur Verfügung

So bringen wir gemeinsam den Sommer zum Blühen!

Manuela Gangl (Koordination Sommerkirche)

Um möglichst viele Initiativen mit Blumensamen zu unterstützen, bitten wir um Verständnis, dass nur jeweils 100 Stück bestellt werden können.