Gott, Anfang und Ziel allen Lebens, hat ganz unerwartet seinen treuen Diener

H.H. Vikar Peter Chau

24.12.1945 – 12.01.2010

zu sich heimgeholt. Peter Chau wurde am 24.12.1945 in Saigon/Vietnam geboren. Nach seinem Theologiestudium in Rom wurde er dort am 18. März 1972 zum Priester geweiht. Er war in seiner Heimat wegen seines Glaubens schweren Verfolgungen ausgesetzt, an deren Nachwirkungen er zeitlebens litt. Im Jahre 1993 kam er in die Diözese Feldkirch und leistete verlässlich und still viele Kaplans- und Aushilfsdienste.

Der Bestattungsgottesdienst wird am Samstag, dem 16. Jänner 2010, um 9.00 Uhr im Dom zu Feldkirch gefeiert.
Anschließend findet die Beisetzung im Priestergrab auf dem Friedhof St. Peter und Paul statt.

Wir bitten des Verstorbenen im Gebet und besonders in der Feier der Eucharistie zu gedenken.

Feldkirch, am 13. Jänner 2010

+ Elmar Fischer
Bischof von Feldkirch