Der Herr ist mein Hirte,
nichts wird mir fehlen.
Psalm 23,1

Wir sind dankbar und sehr traurig und gönnen ihm im Glauben die Ruhe in Dir o Herr.

Geistl. Rat Heinrich Morscher Pfarrer i. R.

* 4. August 1926 – † 2. Juni 2012

Nach seiner Tätigkeit als Kaplan in Tschagguns, Frastanz und Bregenz-St. Gallus wirkte er von 1965 bis 1995 als Pfarrer in Koblach. Krankheitshalber musste er in den Ruhestand treten und übersiedelte mit seiner Schwester Martina in seine Heimatgemeinde Weiler.

Die letzten neun Jahre verbrachte er wohl umsorgt in der Priesterwohnung des Pflegeheimes „Vorderlandhus” in Röthis. Als Priester hat er viele Menschen auf ihrem Weg des Glaubens begleitet und ermutigt.

Die Totenwache halten wir am Freitag, dem 8. Juni, um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche Koblach. Den Beerdigungsgottesdienst mit anschließender Beisetzung feiern wir am Samstag, dem 9. Juni, um 10.00 Uhr ebenfalls in der Pfarrkirche Koblach.

Deine Geschwister
Tilly mit Familie