Der Herr ist mein Hirte,
nichts wird mir fehlen.
Er lässt mich lagern auf grünen Auen
und führt mich zum Ruheplatz am Wasser.

Psalm 23

 

Vom Herrn allen Lebens wurde nach längerer, schwerer Krankheit, wohl vorbereitet durch ein Leben aus tiefem Glauben, unser lieber Bruder, Schwager, Onkel und Göte

Pfarrer i.R. Geistlicher Rat

Hermann Oberhauser

*24.12.1929 - + 14.3.2012

in die Ewigkeit heimgerufen. Pfarrer Oberhauser wirkte in den Pfarren Hittisau, Bregenz (St. Gebhard), Hohenweiler und Andelsbuch.
Wir danken ihm für seine Warmherzigkeit und seine beispielhafte Haltung im Glauben, die uns weiterhin begleite.

Im Vertrauen, dass unser lieber Verstorbener nun bei Gott geborgen ist und an der Auferstehung Christi Anteil hat, beten wir den Seelenrosenkranz am Freitag, den 16. März, um 14.00 Uhr und gedenken seiner bei der Totenwache um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche Schwarzenberg.
Den Trauergottesdienst mit anschließender Beerdigung feiern wir am Samstag, den 17. März um 10.00 Uhr ebenfalls in der Pfarrkirche Schwarzenberg.

In christlicher Trauer

Theresia Oberhauser, Schwester
Franz und Margreth Oberhauser, Bruder
mit Angelika, Josef, Eva Maria und Pia mit Familien
Adolf Fetz, Patenkind
im Namen aller Verwandten

für die Diözese Diözesanadministrator Prälat Dr. Benno Elbs
für das Dekanat Hinterwald  Dekan Josef Senn

Schwarzenberg, Zürich, Wien, im März 2012