Herr, auf dich vertraue ich,
in deine Hände lege ich mein Leben.
(Komplet)

Jesus Christus hat seinen Diener
Herrn Pfarrer i. R. Prälat Othmar Siebenhüter
* 8. 6. 1923 – † 2. 5. 2017

vorbereitet durch ein Leben in tiefem Glauben, zu sich in den ewigen Frieden heimgerufen.

Er wirkte als Kaplan in Bregenz St. Gallus, als Pfarrer in Brand, Altach und Langen b. Bregenz. Den Ruhestand verbrachte er in Lochau, von wo aus er, solange es seine Kräfte erlaubten, in Hohenweiler und Hörbranz Sonntagsaushilfe leistete. Seit 1968 war er Mitglied des Bischöflichen Diözesangerichtes und von 1996-2000 dessen Leiter.

Die Totenwache halten wir am Mittwoch, den 10. Mai 2017, um 19 Uhr in der Pfarrkirche Lochau.
Den Bestattungsgottesdienst feiern wir am Donnerstag, den 11. Mai 2017, um 10 Uhr ebenfalls in der Pfarrkirche in Lochau.
Die Urnenbeisetzung findet zu einem späteren Zeitpunkt im Familiengrab auf dem Friedhof Peter und Paul in Feldkirch statt.

Wir bitten, dankbar für die Verdienste des Verstorbenen, seiner im Gebet und der Eucharistiefeier zu gedenken.
Lochau, im Mai 2017

Im Gedenken