Meine Kräfte sind zu Ende
nimm mich, Herr, in deine Hände.

In großer Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Herrn Pfarrer i. R.

Peter Bertsch
* 23. Oktober 1921 - + 14. Mai 2016

Nach seiner Priesterweihe 1959 war er Kaplan in Lech am Arlberg, anschließend sieben Jahre Pfarrer in Klösterle, Langen und Stuben. Am 15. 9. 1967 übernahm er die Pfarre St. Anton im Montafon und Gantschier.

Als sehr engagierter Pfarrer kümmerte er sich um die Generalsanierung des Pfarrhofes und um die Sanierung sowie den Um- und Erweiterungsbau der Pfarrkirche St. Anton im Montafon.

Im Jahr 2009 konnte er das 50jährige Priesterjubiläum mit seiner Pfarrgemeinde feiern.

Mit seiner humorvollen und offenen Art hat er sich über viele Jahr um das Wohl seiner Pfarrgemeinde bemüht.Auch nach seiner Pensionierung 2001 konnte er sich über häufige Besuche freuen und hatte stets für alle Anliegen ein offenes Ohr.

Wir beten für unserern Verstorbenen am Donnerstag, den 19. Mai um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Anton im Montafon.
Den Trauergottesdienst mit anschließender Beerdigung halten wir am Freitag, den 20. Mai um 10 Uhr in der Pfarrkirche St. Anton im Montafon.