Wenn Gott uns heimführt in sein beglückendes Licht, das wird ein Fest sein, ein Fest ohne Ende! - Martin Gutl nach Psalm 126

Jesus Christus hat seinen Diener

Herrn Pfarrer i.R. Dietmar Andexlinger
* 17. 8. 1937 - † 14. 7. 2018

vorbereitet durch ein Leben in tiefem und frohem Glauben, zu sich in den ewigen Frieden heimgerufen. Nach seiner Priesterweihe 1961 war er Kaplan in Hohenems und Bludenz - Hl. Kreuz. Von 1975 bis 1987 wirkte er als Pfarrer in Dornbirn - Haselstauden sowie von 1988 bis 2003 in Bregenz - St. Gebhard. Als Seelsorger war er ein tief spiritueller, theologisch und biblisch fundierter Mensch, der sehr einfach und bescheiden lebte. Als aufmerksamer Zuhörer war er vielen ein hilfreicher menschlicher Begleiter.

Wir sind ihm sehr dankbar und beten für unseren lieben Verstorbenen bei der Totenwache am Donnerstag, den 19. Juli 2018, um 19 Uhr in der Pfarrkirche Bregenz - St. Gallus. Den Trauergottesdienst mit anschließender Beisetzung auf dem Friedhof Mariahilf feiern wir am Freitag, den 20. Juli 2018, um 10.30 Uhr in der Pfarrkirche Bregenz - St. Gebhard.

In dankbarer Erinnerung

Für die Angehörigen