Am 14. September 2015 ist

Pfarrer i. R. Anton Kegele
(*24. Februar 1912, Weiler)

verstorben. Cons. Anton Kegele war Seelsorger mit Leib und Seele. Die Menschen, das Leben in der Pfarre und im Dorf waren ihm ein Herzensanliegen. So wirkte er in den Pfarren in Röthis, Bürs, Buchboden und fast vierzig Jahre in Wald am Arlberg. „Ich habe keinen Tag als Priester bereut“, betonte Cons. Anton Kegele in Gesprächen immer wieder.

Die Totenwache ist am Freitag, 18. September 2015 um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche zur hl. Mutter Anna in Wald am Arlberg. Den Beerdigungsgottesdienst mit anschließender Beisetzung  feiern wir am Samstag, 19. September 2015 um 10.00 Uhr ebenfalls in der Pfarrkirche Wald am Arlberg.

Wir sind dankbar für seinen Dienst in den Gemeinden Röthis, Bürs, Buchboden und sein langjähriges Wirken in Wald am Arlberg und wollen seiner im Gebet gedenken.