*7.3.1923 – † 8.4.2020

Am Mittwoch, 8. April 2020 ist unser ältester Priester Pfarrer i. R. Adolf Huber, der die letzten Jahre im Pflegeheim Hittisau gewohnt hat, im 98. Lebensjahr verstorben.

Nach seiner Priesterweihe 1950 (er hätte heuer das 70 jährige Priesterjubiläum gefeiert) war der gebürtige Alberschwendner, Kaplan in Sulzberg, Hörbranz und Haselstauden.
Von 1960 bis 1968 war er Pfarrer von Krumbach und von 1968 bis 2005 Pfarrer von Hittisau und ab 1970 auch von Sibratsgfäll. 
Für all seine Dienste danken wir ihm mit all den Menschen, für die er da war.

Seinem Wunsch entsprechend wird er in den kommenden Tagen im kleinen Kreis im Priestergrab in Hittisau beigesetzt.
Aufgrund der momentanen Lage verschieben wir den Trauergottesdienst auf unbestimmte Zeit, d. h. auf dann, wenn wieder öffentliche Gottesdienste stattfinden können.

Wir bitten euch für unseren lieben Verstorbenen zu beten!
Gott schenke ihm die ewige Freude!