In großer Dankbarkeit nehmen wir Abschied von

Pfarrer German Amann
geboren am 24. 3. 1948 – getauft am 28. 3. 1948 – gestorben am 9. 4. 2016

Pfarrer German Amann wurde am 20. 5. 1977 in Dornbirn-St. Martin zum Priester geweiht. Von 1977 bis 1982 war er Kaplan in St. Martin, anschließend
drei Jahre Kaplan in Wolfurt. Seit dem 1. 9. 1985 bis zu seinem Tod wirkte der Verstorbene als Pfarrer der Pfarre St. Nikolaus in Wolfurt. Für viele Menschen war Pfarrer German Amann Seelsorger, Wegbegleiter, Ratgeber und Freund, für seine eigene Familie wie ein guter Vater. Sein tiefes Gottvertrauen und sein Gespür für die Anliegen der Menschen haben uns allen wohlgetan. Die Totenwache für unseren Pfarrer halten wir am Mittwoch, den 13. April 2016, um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche in Wolfurt. Den Begräbnisgottesdienst mit anschließender Bestattung im Priestergrab feiern wir am Donnerstag, den 14. April 2016, um 14.30 Uhr ebenfalls in der Pfarrkirche in Wolfurt.

Wolfurt, Lustenau, Mäder, im April 2016
Sophie Amann (Schwägerin), Hildegard Stark (Schwester)
Gabi Amann, Günter Amann, Brigitte Scheiwiller, Nichten und Neffe
für die Trauerfamilien

Pfarrgemeinderat und Pfarrkirchenrat Bischof Benno Elbs
für die Pfarre Wolfurt für die Diözese Feldkirch

Anstelle von Blumenspenden bitten wir um Zuwendungen an die Pfarrkrankenpflege Wolfurt.
Kondolenzadresse: Gabi Amann, Am Schlatt 14, 6890 Lustenau