Liebe Gottesdienstgemeinde,
Liebe Schwestern und Brüder,

im Namen der Diözesanleitung freue ich mich, euch heute darüber informieren zu können, dass Norman Buschauer ab September die Leitung der Pfarre Frastanz übernehmen wird. Das bedeutet natürlich auch, dass sein Amt als Caritas-Seelsorger durch die Diözese bis dahin neu besetzt werden wird.

Hinter der Pfarre von Frastanz und der ganzen Gemeinde liegt keine einfache Zeit. Deshalb gilt der Dank der Diözesanleitung heute ganz besonders auch Dekan Ronald Stefani, Pfarrvikar Gerold Reichart, Pater Richard Cardozo, Organisationsleiterin Anita Zwischenbrugger sowie dem gesamten Pfarrteam und den Mitgliedern von Pfarrgemeinde- und Pfarrkirchenrat. Sie alle haben sich während der letzten Monate gemeinsam für die Pfarre Frastanz eingesetzt und diese Zeit der Vakanz im Team gemeistert. Herzlichen Dank dafür!

So wünschen wir Pfarrer Norman Buschauer und der ganzen Pfarre bereits jetzt einen guten gemeinsamen Anfang im September 2019.

Rudolf Bischof,
Generalvikar