Der Kalender, um die Zeit gut zu nutzen.

"Noch nie gab es so vieles zum Thema Zeitmanagement auf dem Markt. Bücher, Vorträge, Methoden, Techniken, Seminare und Webinare versprechen uns ein geglücktes Leben. In vielen Coachings, Supervisionen und Begleitungen landen meine Kundinnen und Kunden beim Thema des sinnvollen Zeitmanagements. Das hat mich voller Herzblut zur Umsetzung dieses Projektes bewogen." Annemarie Felder

Details des Kalenders:

  • Jahresübersicht 2020 und 2021 für Langzeitplanung
  • Das Wochenblatt enthält Bereiche für: Notizen, Fokus der Woche, Highlights der Woche und Impulsfragen
  • Mondstand und Tierkreiszeichen (mit Übersicht und Erläuterung) in der Jahresübersicht
  • Jede Woche ein inspirierendes Zitat
  • Feiertage für Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Blattperforierung zum einfachen Herausnehmen der Notizen und Reflexionsblätter
  • Extrablatt für Jahresmotto
  • Drei Merkbänder für noch bessere Orientierung  

 

"Zeitgut" ist in der Medienstelle um € 36,00 erhältlich.