Wir alle sind gut beschützt und aufgehoben. Das zeigt auch das Bild von Conradino, der ganz zufrieden und gelassen unter dem Regenbogenschirm sitzt und sich freut.

Von Gott beschützt

Jesus lebt, er ist auferstanden und jetzt bei seinem Vater. Er vergisst uns nicht und bittet seinen Vater sogar um Schutz für alle Menschen. Wir brauchen seine Unterstützung und seine Kraft, damit wir auch andere stark machen können. Dafür ist Jesus für uns gestorben. Wir dürfen vertrauen, dass er es gut mit uns meint.

Conradino hat für euch wieder eine spannende Übung ausgedacht. Vielleicht könnt ihr euch auch so entspannt unter einen Schirm setzten wie Conradino das auf dem Bild oben macht. Und wenn ihr in diesem Tagen einen Regenbogen seht, dann denkt daran, dass Gott euch beschützt.

"Conradino und der große Schirm" - Unter Gottes Schutz und Schirm miteinander feiern

Conradino_VideoAuch für Maria ist es schön zu wissen, dass sie unter Gottes Schutz steht. Sie zeigt euch, wie sie die Idee von Conradino mit ihrer Mama umsetzt: Conradino zum Nachschauen

Conradino_GrußAlles Gute
und viel Freude
wünscht euch
Conradino