"Bleibt ganz ruhig in euren Herzen" - das sagt Jesus zu seinen Freunden. Und er sagt es auch uns, dass wir darauf vertrauen dürfen, dass er uns nicht vergißt und für uns sorgt.

Auf das Herz hören

Wir sind heute eingeladen, auf unser Herz zu hören und darauf zu vertrauen, dass Jesus bei uns ist. Er sorgt für uns und schenkt uns allen einen Platz im Himmel - einen Platz in seiner Wohnung.

Conradino hat für den heutigen Sonntag eine ganz besondere Übung für das Herzhören ausgesucht und zeigt euch, wie ihr einen "Herzbrief" schreiben und verschicken könnt.

"Mit dem Herzen fühlen" - auf die Stimme des Herzens hören und einen Herzbrief verschicken

Conradino_VideoKarin hat mir ihrer Tochter wieder überlegt, wie sie es am heutigen Sonntag miteinander umsetzen können: Conradino zum Nachschauen

Conradino mit Bleistift

Viel Spaß
beim Schreiben
deines Herzensbriefes
und alles Gute
Conradino